Signet für die Rubrik über uns von Cribin mit dem Logo von Cribin

Über uns


Das Unternehmen CRIBIN

CRIBIN ist ein Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Unser Schwerpunkt liegt im Vermitteln von Domizilen in den grossen Schweizer Städten und Touristen-Destinationen über Airbnb. Die Dienstleistung von CRIBIN beinhaltet nebst der Vermittlung auch einen Rundum-Service für die Vermieter wie auch für die Gäste.


DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE VON CRIBIN

Carole Gächter, die Gründerin und Inhaberin von Cribin

Die Gründerin und Inhaberin von CRIBIN ist Carole Gächter.

Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Zürich war sie die letzten 13 Jahren bei renommierten Schweizerfirmen und internationalen Konzernen in leitenden Positionen tätig.

Stets an neuen Projekten im digitalen Umfeld interessiert, hat sie schon früh ein Augenmerk auf Airbnb gehabt.

Durch den Erfahrungsaustausch mit Airbnb Gastgebern und Gästen weltweit entstand schlussendlich die detaillierte Idee von CRIBIN.

 

Interview mit Carole Gächter by LocalBini: How Carole Gächter is Changing the Home Sharing Game with CRIBIN


DIE NAMENSBEDEUTUNG VON CRIBIN

Der Name CRIBIN steht im Englischen für "dort wo du dich zuhause fühlst" und ist zudem ein Konstrukt der beiden Worten "CRIB" (Slang für Mansion) und "IN" für Investment.


DER LEITFADEN VON CRIBIN

Dank CRIBIN kannst du während deiner Abwesenheit mit deinem Domizil Geld verdienen oder es erfolgreich für Länger untervermieten. Im gleichen Zuge bieten wir den Gästen ein unvergesslich schönen Aufenthalt in deinem Domizil.

 

Wir kombinieren gekonnt ein hohes Mass an Professionalität und bemerkenswertem Qualitätsstandard mit herzlicher Gastfreundschaft durch Lokalmatadoren. Dadurch erreichen wir eine absolute Zufriedenheit auf der Vermieterseite wie auch beim Gast.


ÜBER AIRBNB

Die Shared Economy boomt und vor allem die Plattform Airbnb verzeichnet ein grosses Wachstum. So haben bereits 300'000 Gäste im Jahre 2015 in der Schweiz über Airbnb eine Übernachtungsmöglichkeit genutzt. Für dieses Jahr wird eine Verdoppelung dessen erwartet.

Mehr dazu hier.

 

Für die privaten Gastgeber bedeutet dies zwar ein lukratives Geschäft welches aber leider mit einem enormen Aufwand in Hand geht. Zudem muss er/sie während der ganzen Vermietungszeit Vorort sein um seinen Gästen den von Airbnb vorgegebenen persönlichen Kontakt bieten zu können. Für viele schlichtweg unmöglich!

 

Mit dem Angebot von CRIBIN können diese und weitere Hindernisse vollumfänglich gelöst werden.

Die ganzen Details zu unserer Dienstleistung findest du hier.


Kontakt

Signet für Kontakt von Cribin. Briefumschlag

 

Möchtest du deine Wohnung über CRIBIN untervermieten oder hast du Fragen zu unserer Dienstleistung? Dann kontaktiere uns noch heute. Wir freuen uns auf dich!